Skip to main content

PERFECT BUST Erfahrungen

(1 / 5 bei 423 Stimmen)

39,99 €

Preis für die beste Alternative "Creastin 500"

Viele Frauen halten ihre Brüste für zu klein oder nicht schön genug. Eine Operation kommt jedoch nicht für jede infrage. Unnötige Gesundheitsrisiken und hohe Kosten schrecken viele unzufriedene Frauen ab, zumal Folgeoperationen häufig sind und viele ein natürliches Wachstum bevorzugen würden. PERFECT BUST soll den Hormonhaushalt regulieren können. Das Mittel wir sowohl als Nahrungsergänzungsmittel als auch als Gel angeboten. Es besteht vor allem aus Kräutern, die aus biologischem Anbau stammen.


Gesamtbewertung

32.4%

"Kaufen Sie die Alternative - Creastin 500!"

Wirkung
28%
Preis
23%
Lieferung
45%
Seriösität
43%
Produktverfügbarkeit
23%

Welche Wirkstoffe nutzt PERFECT BUST?

  • Saw Palmetto
  • Bockhornkleesamen-Extrakt
  • Fenchelsamen
  • Chinesischer Engelwurz
  • Kümmelsamen
  • Benediktenkraut
  • Pfefferfrucht

Damit setzt PERFECT BUST auf einen üblichen Cocktail aus unterschiedlichen Naturprodukten, von denen die meisten in irgendeiner Form mit Östrogen reagieren sollen, bzw. die Produktion anregen sollen. Bockshornkleesamen sollen Phyto-Östrogene enthalten, chinesischer Engelwurz hingegen den Hormonhaushalt der Frau in Balance halten. Beneditkenkraut soll in der Lage sein, typische Symptome von einem Mangel an weiblichen Geschlechtshormonen zu lindern.

Im PERFECT BUST+ Gel ist enthalten:

  • Voluplus
  • Perlenmasse
  • Ringelblume
  • Tang
  • Zitrone
  • Macadamia

Bei Voluplus handelt es sich um einen patentierten Inhaltsstoff, der Macelignan enthält. Er soll die Ansammlung von Lipiden in den Fettzellen des Busens verstärken. Dadurch soll das Fettgewerbe des Busens an Volumen zunehmen und so eine Vergrößerung der Körbchengröße innerhalb einiger Monate ermöglicht werden. Der Stoff ist dabei in Macadamiaöl gelöst, sodass er noch besser einziehen kann. Zugleich schützt das Öl vor Oxidation, glättet die Haut und spendet Feuchtigkeit.

Perlenmasse soll die Haut hingegen durch das Kreatin-ähnliche Conchiolin, den hohen Kalziumgehalt und viele unterschiedliche Aminosäuren heilen und feucht halten. Der Hersteller verspricht Regeneration und heilende Wirkung ohne Verstopfen der Poren. Ähnlich wirken auch Ringelblume und Tang, während Zitrone antioxidativ und gegen Falten wirken soll.

Wie wird PERFECT BUST angewendet?

Die PERFECT BUST Kapseln werden täglich dreimal mit einer großen Menge Wasser eingenommen. Besonderheiten wie nüchterner Magen oder Wechselwirkungen mit anderen Nahrungsmitteln gibt der Hersteller nicht an.

Das PERFECT BUST + Gel soll zwei Mal täglich aufgetragen werden. Das Gel wird dabei mit den Fingerkuppen in die Brust massiert, bist es vollständig eingezogen ist.

Ab wann wirkt PERFECT BUST?

PERFECT BUST soll nach vier bis sechs Wochen wirken. Natürlich soll auch dieses Mittel vor allem dann wirken, wenn es täglich angewandt wird. Sonst lassen die positiven Effekte nach. Es handelt sich also nicht um eine einmalige, sondern eine dauerhafte Ausgabe.

Wer steckt hinter dem Produkt?

PERFECT BUST wird nach eigenen Angaben in Polen hergestellt. Verantwortlich für das Produkt scheint eine Firma namens Golden Trade Ltd. zu sein. Sie hat ihren Hauptsitz allerdings in London. Wie bei Hersteller von Brustvergrößerungsprodukten leider üblich, ist es kaum möglich, etwas über die Verantwortlichen herauszufinden oder einen eindeutigen Ansprechpartner zu benennen. In jedem Fall ist der Hersteller in diesem Bereich sehr aktiv und bietet die gesamte Spanne von Brust- und Penisvergrößerungsmittel, Potenz- und Libidosteigerungspräparate bis hin zu Aphrodisiaka an.

Was verspricht PERFECT BUST?

PERFECT BUST verspricht den Nutzern eine Verschönerung der Brüste in fünf unterschiedlichen Schritten:

Size Up

Die Brüste sollen bis zu einer Körbchengröße wachsen.

Push Up

PERFECT BUST soll in der Lage sein, die Brüste anzuheben, wie es durch einen BH geschieht.

Fill Up

Substanzen, die den Stoffwechsel unterstützen, sollen die Elastizität der Brüste erhalten.

Pearl Shine

PERFECT BUST soll Altern der Brüste entgegenwirken und Feuchtigkeit spenden.

Kollagen+

PERFECT BUST soll in der Lage sein, die Synthese von Kollagen in der Haut zu unterstützen und so vor der Schlaffheit der Haut schützen.

Dabei schreckt PERFECT BUST auch nicht davor zurück, mit konkreten Zahlen zu werben. Für den Test standen 80 Frauen parat, die das Gel 2-mal täglich oder das Nahrungsergänzungsmittel 3-mal täglich angewendet haben:

  • Straffung des Busens (87 %)
  • Verbesserte Elastizität des Busens (96 %)
  • Anheben der Brüste (93 %)
  • Vergrößerung der Körbchengröße (78 %)
  • Anstieg der Libido und Vitalität (85 %)

Allerdings scheinen die Ergebnisse nicht aus einer Studie zu stammen, die tatsächlich belastbar wirkt.

Wie gut ist die Wirksamkeit von PERFECT BUST belegt?

Eigentlich gar nicht. Es gibt zwar eine Statistik, die den Anschein erwecken möchte, dass sie seriös ist und tatsächlich durchgeführt wurde, allerdings handelt es sich vermutlich nicht um eine Studie, die nach wissenschaftlichen Standards durchgeführt wurde.

Die Art und Weise der Darstellung ist zumindest höchst unwissenschaftlich, es werden keine Autoren genannt und das Studiendesign wird nicht dargelegt. Zudem ist die Zahl der Versuchsteilnehmer viel zu gering, um aussagekräftige Ergebnisse zu erlauben. Auch die Charakterisierung als „in vitro“-Untersuchung ist ziemlicher – mit Verlaub – Quatsch. Als Studiendesign bedeutet „in vitro“, dass die Versuche in einer kontrollierten künstlichen Umgebung wie dem klassischen Reagenzglas durchgeführt werden, also außerhalb des lebenden Organismus. Wie das Unternehmen mit typischen – oder untypischen „in vitro“-Verfahren Merkmale wie Weiterempfehlungsrate, Anstieg von Libido oder auch Vergrößerung der Körbchengröße an den Frauen festgestellt haben möchte, ist zumindest mir ein Rätsel.

Hat PERFECT BUST Nebenwirkungen?

Laut Hersteller „sollte“ es keine Nebenwirkungen geben. Natürlich stellen Allergien gegen Inhaltsstoffe hier eine Ausnahme dar. Dementsprechend sollten sich Kaufinteressenten im Vorfeld mit der Liste der Inhaltsstoffe auseinandersetzen. Es empfiehlt sich außerdem, das Gel erst an einer Stelle wie dem inneren Unterarm aufzutragen, um eine mögliche allergische Reaktion auszuschließen.

Die Kapseln sollten nicht von Minderjährigen, schwangeren oder stillenden Frauen, Diabetikern oder Frauen mit Leberkrankheiten genutzt werden. Zudem ist eine Überdosierung zu vermeiden, um allergische Hautreaktionen, Durchfall und Übelkeit, Koliken, Verstopfung oder intensivere Regelblutungen zu vermeiden.

Fazit: Wie empfehlenswert ist PERFECT BUST?

PERFECT BUST stellt grundsätzlich ein Produkt zur Verfügung, dass die Inhaltstoffe nutzt, die eine natürliche Wirkung auf die Brust haben sollen. Positiv ist grundsätzlich auch anzumerken, dass der Hersteller immerhin halbwegs nachverfolgbar ist. Allerdings genügt die Darstellung der Ergebnisse wissenschaftlichen Standards nicht einmal ansatzweise, sodass ein neutraler Beobachter davon ausgehen muss, dass zur Wirksamkeit keine schlüssigen Belege vorliegen.

Tatsächlich sollten Kundinnen sich immer im Klaren darüber sein, dass derartige Produkte, die auf natürlichen Wirkstoffen basieren, oft nicht die versprochene Wirkung erzielen können. Eine ganze Körbchengröße, wie der Hersteller von PERFECT BUST es ermöglichen möchte, ist eher unwahrscheinlich, oft lässt sich allerdings schon alleine durch das regelmäßige Eincremen eine positive Wirkung auf Straffheit und Glätte erzielen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


39,99 €

Preis für die beste Alternative "Creastin 500"